Wohngenuss. Zu Besuch Bei Familie M. In WINNENDEN

„DAS EIGENE HEIM IST EIN WAHRGEWORDENER TRAUM. FÜR UNS UND DIE KINDER. WIR FÜHLEN UNS RICHTIG WOHL.“

Über das Hausbauen hört man ja immer viele Geschichten und nun begann unsere. Das Ziel – ein Eigenheim. Wir haben lange überlegt den Schritt „Eigenheim“ zu wagen und uns nach dem richtigen Partner umgesehen. Die Entscheidung mit der Firma Class zu bauen war genau die richtige. Von den Vorgesprächen, über die Planung bis hin zum schlüsselfertigen Haus. Immer freundlich, immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anmerkungen.Während der kompletten Bauphase haben wir uns nie allein gelassen gefühlt mit unseren Fragen die ein „Erst-Häuslesbauer“ so hat. Der Hausbau betrug ca. 9 Monate was für ein Einfamilienhaus in dieser Ausführung recht schnell ist. Für kleine Hürden, die während des Baus auftraten wurde von der Firma Class schnell eine passende Lösung gefunden! Dann wurde unser Traum wahr und wir durften einziehen. Die Lebensqualität im Eigenheim ist unbeschreiblich! Unsere Kinder genießen das Spielen im großzügigen Garten während der Hund durch das ganze Haus flitzt. Wir genießen die Grillabende mit unseren Freunden auf der Terrasse oder die Gespräche vor unserem Kamin. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Firma Class für den reibungslosen Ablauf und den Bau unseres wunderschönen Hauses. Nach knapp 5 Jahren würden wir alles genauso machen!

Leistungen: Bauzeit 9 Monate, Neubau, freistehendes Einfamilienhaus, modernes Design, offene Raumgestaltung, Echtholzstufen, Raumplus-Systeme in fast allen Zimmern, offener Kamin, stylisches Badezimmer mit großer Whirlpool-Badewanne, exklusive Markenküche mit Hightech-Ausstattung, sehr großer Garten, freie Sicht auf Wiesen und Felder

Mit allen Sinnen. Leben und Wohnen in Winnenden

Im Januar 2014 wurden wir auf das Bauvorhaben für ein Wohn- und Geschäftshaus der Firma Class in Winnenden aufmerksam. Ein Termin vor Ort war schnell vereinbart. Der gelungene Grundriss der groß-
zügigen Wohnung und die detaillierte Baubeschreibung haben uns von Anfang an überzeugt. Kleine Änderungen, wie zum Beispiel ein zusätzliches Fenster, wurden in der frühen Phase der Projektierung problemlos in die Pläne übernommen. Schon bei mehreren Vor-Ort-Besuchen während der Bauphase konnten wir uns von der soliden Bauausführung überzeugen. Dies zeigte sich auch in der problemlosen Endabnahme des fertigen Baus. In allen Phasen fühlten wir uns hervorragend betreut. Für alle Fragen standen kompetente Ansprechpartner, auch kurzfristig zur Verfügung. Der jetzige Wohngenuss ist nicht zu übertreffen, wir haben für uns den besten Ort zum Leben gefunden. Die Firma Class können wir deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Leistungen: Bauzeit 20 Monate, Wohn- und Geschäftshaus, neuzeitliche Architektur mit bodentiefen Fenstern und großer Schaufensterfront sowie anthrazit-farbenen Elementen, besonderes Highlight ist das Panoramafenster im Dachgeschoss, verbunden mit der offenen Gestaltung über der Dachterrasse, Aufzug direkt in die Wohn- und Geschäftsräume, Vinyl-Designbodenbelag, modische Einbauküchen, stylische Badezimmer mit Tageslicht, elektrische Rollläden und Screen-Beschattung